Auf Grund der momentanen Situation bleibt das Schützenheim bis auf Weiteres geschlossen
Alle Termine bleiben abgesagt!!!

In den vergangenen Tagen konnten wir unserer Ehrenkranzträgerin und Gönnerin Michaela Knoll zu ihrem Geburtstag gratulieren. Da es noch immer nicht möglich ist dies im großen Rahmen durch zu führen, übernahmen das unser Hauptmann und der Obmann in Vertretung für die Kompanie. Wer die Knoll´s kennt, der weiß auch dass das mit dem obligatorischen Schnapserl nicht fehlen durfte. Liebe Michaela wir gratulieren dir auf diesem Weg noch einmal zu deinem Geburtstag und wünschen dir vor allem Gesundheit und Glück, hoffentlich bis auf bald im Schützenheim, dass wir mit einem Glaser´l auf dich anstoßen können.

Ebenfalls Gratulieren wollen wir unserer Marketenderin Michelle und unserem Schützenkamerad Peter zur Geburt ihrer Tochter Mina. Auch diese Wünsche überbrachten in Vertretung der Kompanie unser Hauptmann und der Obmann. Die Straubeler wünschen euch eine schöne Kennenlernzeit mit eurem jungen Schatz. Bis auf hoffentlich bald im Schützenheim, bleibts g´sund.