Am Freitag 23.06.2017 fand im Rahmen des Bursommer Hall, das Konzert des bekannten Sängers Max Mutzke in der Burg Hasegg Hall statt. Die Straubschützen konnten in Zusammenarbeit mit dem MGV Hall den Auschank übernehmen. Auch der kurze Regenguss zu Beginn konnte den Gästen nichts anhaben und so bebte der Hofratsgarten in die Konzertnacht. Das schwüle Wetter lud jeden einzelnen ein, sich mit kühlen Getränken an der Straub und MGV Bar ab zu kühlen. Wir sagen Danke für eine gelungene Veranstaltung und freuen uns auf den Burgsommer 2018.