+++NEU+++ Straubbande
Die Jugend der Straubeler stellt sich unter dem Menüpunkt Jugend vor
Das Schützenheim hat am Freitag von 20:00 Uhr bis 23:30 Uhr geöffnet

Am Donnerstag 29. August gaben sich unser Kassier Lt. Stecher Bernhard und seine Karin im Haller Standesamt das "JA-Wort". Nach alter Tradition lies es sich eine Abordnung der Stadtschützenkompanie Mjr. J. Ignaz Straub nicht nehmen, der Einladung des Brautpaares zu folgen um diesen Tag zu einem ganz besonderen werden zu lassen. Eine regelrechte Schar an Gratulanten waren neben den Schützen gekommen. Eine Abordnung der Rettung Hall, der Schwimmunion und sogar eine Gruppe Linedancer kamen um zu gratulieren. Nach der Meldung an das Brautpaar feuerten wir eine Ehrensalve unter dem Kommando von Olt. Clemens Keller ab. Auch der Traditionsschuß aus unserer Kanone durch den Bräutigam kam bei den geladenen Gästen mit großem Staunen bestens an. Im Anschluss an die Agape lud unser Kamerad noch ins Schützenheim ein zu einer Jause und Getränken. Die Verewigung an der Deckenchronik rundete diese Feier ab und wir liesen den Abend in gemütlicher Runde ausklingen. 

Wir wünschen dem Brautpaar viel Gesundheit und Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg sowie gesellige Stunden in der Straubfamilie.