+++NEU+++ Straubbande
Die Jugend der Straubeler stellt sich unter dem Menüpunkt Jugend vor
Das Schützenheim hat am Freitag von 20:00 Uhr bis 23:30 Uhr geöffnet

Am Samstag 01. Februar 2020 ging der Straubball im Haller Kurhaus über die Bühne. Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei ALLEN Besuchern bedanken, die diese Ballnacht zu einer ganz besonderen machten. Es war wunderschön mit euch zu feiern, ein Gläschen zu trinken und Gespräche zu führen. Auch heuer konnten wir mit tollen Preisen die Straubtombola durchführen. Der Hauptgewinn, eine Reise im Wert von €500.- , ging wie die Jahre zuvor wieder zu unserer Partnerkompanie nach Tramin. Und nein es steckt keine Schiebung dahinter, unsere Freunde aus Tramin haben hier wohl einfach das richtige Händchen dafür, groß an unserer Tombola ab zu räumen. Die bekannte Musikgruppe "Die bärigen Tiroler" heizten den Besuchern und Tanzfreudigen wider mächtig ein, auch hier sagen wir 1000 Dank fürs Dabeisein. DJ Patty unterhielt in der Straubdisco mit Schwungvollen Klängen. Die Volderer Muller brachten mit ihrem Auftritt Brauchtumsgefühle in den Ballsaal, Dankschön dafür.

Alles in Allem war es eine gelungene Ballnacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Straubball 2021.

Eure Straubschützen

Fotos folgen!!!