COVID-19
Auf Grund der momentanen Situation bleibt das Schützenheim bis auf weiteres geschlossen
Abgesagt!!!
Die Kompanieversammlung am 2. Oktober sowie der Schützenjahrtag am 16. Oktober werden NICHT durchgeführt

70 Jahr, graues Haar so steht er vor uns...

...Man(n) sieht es ihm noch gar nicht an, unserem Richard, das doch etwas höhere Alter... "jetzt keasch a zu die ALTEN" so waren die Worte der Gratulanten, die es sich nicht nehmen liesen dem Jubilar zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren. Allen voran Hauptmann Ernst Traxler, gefolgt einiger Vorstandsmitglieder und dem Ehrenhauptmann Thomas Knoll. Auch für Gattin Rosi war ein kleiner Gruß in Form von Blumen mit im Gepäck. Und wer Richard kennt, kann erahnen wie dieser Abend ausgegangen ist mit einem "kleinen" Umtrunk und netten Geschichten und Witzen aus vergangenen Jahren, als Man(n) noch etwas jünger war...

Die Straubschützen gratulieren dir lieber Richard noch einmal auf das aller Herzlichste, wünschen dir beste Gesundheit und noch viele nette Stunden im Kreise deiner Straubschützen bei einem Bierchen und einem "4er Watter" im Schützenheim.