Auf Grund der momentanen Situation bleibt das Schützenheim bis auf Weiteres geschlossen
Alle Termine bleiben abgesagt!!!

Wieder konnten wir zu Geburtstagen gratulieren.

Unser Ehrenleutnant Paul Lener feierte seinen 88. Geburtstag zu dem wir ihm recht herzlich gratulieren. Paul ist unser ältestes Mitglied und immer noch frisch und jung wie ein 60er. Paul wir hoffen noch auf viele zahlreiche Ausrückungen und nette Stunden in unserer Schützenfamilie, bleib so fit und agil wie bisher.

Zum 50. Geburtstag konnten wir unserer Obermarketenderin Brigitte "Gitti" Traxler gratulieren. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht aber auch dir sieht man das "fortgeschrittene" Alter nicht an. Bleib auch du uns noch lange erhalten mit deiner humorvollen Art und wenn es wieder einmal drauf an kommt dürfen wir hoffentlich auf deine Unterstützung zählen.

Die Straubschützen wünschen den Jubilaren noch einmal das ALLER BESTE aber vor allem Gesundheit und Glück.

Weitere Fotos folgen!!!